info@relectronix.de

Hallo, ich bin René ! Ich bin Elektroniker und beschäftige mich seit einigen Jahren mit der Reparatur von Vintage Elektronik. Eines meiner großen Interessengebiete ist die Studio- und Rundfunktechnik. Mein Herz schlägt für analoge und digitale Signalverarbeitung, Akustikmessungen (Raumoptimierung) sowie das Einmessen, Kalibrieren und Pairen von Lautsprechern und Mikrofonen (Frequenzgang, SPL usw.).


Referenzen: motogadget GmbH
Mitarbeiter Elektronikfertigung

Energy Berlin
Techniker (Sendebetreuung)
"Wosch, die Energy Abendshow"

Berlin Heart GmbH
Mitarbeiter in der Antriebsfertigung
Kleinserienfertigung von Herzunterstützungsystemen

audio one GmbH
Projekte beim RBB Berlin, RBB Potsdam,
104.6 RTL, Spreeradio und Energy Berlin

a&d Consult
Projektfachkraft IT & EDV
IT-Support, Netzwerkadministration, Software Installation & Konfiguration, Reparatur- und Wartungsarbeiten

audio one GmbH
Projekte bei Deutsche Welle TV & Metropol FM

Daimler Chrysler
Mitarbeiter in der Fertigung
Wartung & Instandhaltung von Fertigungsanlagen

Weiterhin verfüge ich über Kenntnisse im Bereich Web-Development (HTML, CSS, PHP, mySQL, JS, Flash & AS3) und besitze Erfahrung im Umgang mit Photoshop sowie im Bereich Rendering und Still Image & Video Footage Compositing.